Manual für CLI

Tipps und Tricks
Antworten
caldir65
Beiträge: 21
Registriert: So 25 Jan, 2015 15:05

Manual für CLI

Beitrag von caldir65 »

Hallo,

gibt es eigentlich ein Manual für die Bedienung der Kommandozeilentools ähnlich dem Handbuch zu TurboPrint mit GUI?
Ich meine jetzt nicht die Man-Pages, sondern eher eine Text- oder PDF-Datei oder eine Webseite.

Gruß, Christoph
sepia
Beiträge: 14
Registriert: Do 02 Feb, 2017 21:54

Re: Manual für CLI

Beitrag von sepia »

Hallo,

was fehlt dir denn in den manpages? Ich habe eben mal mein Turboprint RPM angesehen:

/usr/bin/tpconfig
/usr/bin/tpprint
/usr/bin/tprintdaemon
/usr/bin/tpsetup
/usr/bin/turboprint
/usr/bin/turboprint-monitor

Von denen fällt mir nur tpprint und tprintdaemon ein, wo Parameter sinnvoll wären. Zu tpprint gibt es eine manpage. Die anderen sind ja GUI-Programme.
Antworten