HP Envy 6422 Pro
HP Envy 6422 Pro
Ich finde den Drucker im Setupmenü nicht, er wird aber erkannt. Gibt's da eine Lösung
Re: HP Envy 6422 Pro
Hallo, ich hatte gerade schon per E-Mail geantwortet:
Der HP Envy Pro 6422 wird derzeit nicht direkt unterstützt, sollte jedoch mit einem kompatiblen TurboPrint-Treiber funktionieren - z.B. mit dem Treiber "HP PhotoSmart B109".
Sie können die Funktionalität mit der 30-Tage-Testversion von TurboPrint prüfen, die Sie unter www.turboprint.de -> Link "Download" herunterladen können.
Falls Sie diesen Treiber ausprobieren, wären wir für eine Rückmeldung dankbar.
Der HP Envy Pro 6422 wird derzeit nicht direkt unterstützt, sollte jedoch mit einem kompatiblen TurboPrint-Treiber funktionieren - z.B. mit dem Treiber "HP PhotoSmart B109".
Sie können die Funktionalität mit der 30-Tage-Testversion von TurboPrint prüfen, die Sie unter www.turboprint.de -> Link "Download" herunterladen können.
Falls Sie diesen Treiber ausprobieren, wären wir für eine Rückmeldung dankbar.