Abspeichers des kompletten Druckprojekts in der Druckvorschau

Antworten
Ironhand
Beiträge: 6
Registriert: Di 15 Jun, 2021 08:59

Abspeichers des kompletten Druckprojekts in der Druckvorschau

Beitrag von Ironhand »

Beispiel: So.. endlich habe ich die perfekten Einstellungen gefunden.

Jetzt wäre es cool wenn ich eine "Druckprojekt" direkt im Druckvorschauprogram abspeichern könnte. Oder im PrintFab Haupprogram.
Inkl. Dateien sollte alles gespeichert werden sodas ich beim nächsten mal nicht einmal Photoshop/InDesign starten müsste.

Klar, dass so eine Datei nur von PF gelesen werden kann.

War das auch nicht damal in TurboPrint auf dem Amiga möglich? So erinnere ich mich wenigstens.

Ich mache viele wiederholte Druckaufgaben. Diese könnte ich schneller und effizienter direkt mit PrintFab drucken können.

Schöne grüsse
Viggo Hinrichsen
zedonet
Administrator
Beiträge: 1585
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: Abspeichers des kompletten Druckprojekts in der Druckvorschau

Beitrag von zedonet »

Hallo,

ja, das Abspeichern von Druckprojekten wäre natürlich praktisch und ist auch schon auf der "Wunschliste". Ich kann leider noch nicht sagen, ob und wann dieses Feature implementiert wird.
Ironhand
Beiträge: 6
Registriert: Di 15 Jun, 2021 08:59

Re: Abspeichers des kompletten Druckprojekts in der Druckvorschau

Beitrag von Ironhand »

Super :)
Antworten