Seite 1 von 1

Canon Pixma ix 6850

Verfasst: Mi 07 Dez, 2022 15:06
von Schwinge
Hallo,

habe mit für L-Mint "TurboPrint" herunter geladen und istalliert. Nach kurzem "Wirren" funktioniert das nun auch - die Farben sind noch was dunkel, denke aber das ist Einstellungssache.

Interssieren würde mich wie ich einstellen kann ob der Drucker sein Schwarz aus "BK" oder "PGBK bekommt, BK möchte ich im Grunde nur für Qualitativ hohe Ausdrucke oder für Fotopaier benutzen.

Gruß, Rainer

Re: Canon Pixma ix 6850

Verfasst: Do 08 Dez, 2022 15:14
von zedonet
Hallo, beim Druck mit der Papiereinstellung "Normalpapier" die nur größere Pigmentschwarz-Patrone (PGBK) verwendet, beim Druck auf andere Medien (Tintenstrahlpapier, Glossy/Semiglossy Fotopapier) wird dagegen nur die kleinere Fotoschwarz-Patrone (BK) verwendet.

Re: Canon Pixma ix 6850

Verfasst: Fr 09 Dez, 2022 12:29
von Schwinge
Hoi,

super - tausend Dank.

Gruß, Rainer