HP Deskjet 2547

Antworten
haaaapeeee
Beiträge: 1
Registriert: Mi 03 Jan, 2024 18:37

HP Deskjet 2547

Beitrag von haaaapeeee »

Ich würde denjetzt nicht als spezielen Druckerbezeichnen da er schon mega alt ist ..
leiderkann ich kein passenden windows treiber finden .


und noch ein weiteres problem ..

ich habe ein canon pixma mx925..

mit dem Original Treiber druckt der drucker brutale bilder
und wenn ich den printfab treiber benutze der 920er serie kann ich einstellen was ich will aber die farben passen überhaupt nicht. Ich habe schon den bildschirm kalibriert und jegliche einstellung mit jeglichen Papier probiert.

danke
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Re: HP Deskjet 2547

Beitrag von zedonet »

Hallo,

der HP DeskJet 2547 nicht direkt unterstützt, könnte aber mit einem kompatiblen PrintFab-Treiber funktionieren - Sie könnten z.B. den Treiber "HP DeskJet 515x" ausprobieren. Falls Sie diesen Treiber ausprobieren, wären wir für eine Rückmeldung dankbar.

Sie können die Funktionalität mit der 30-Tage-Testversion von PrintFab überprüfen, diese finden Sie unter www.printfab.com -> Link "Download".

Zum Canon PIXMA MX925 - wenn dieser sowohl mit dem Canon Originaltreiber als auch mit PrintFab nicht farbrichtig druckt, liegt eventuell ein Problem mit den Tinten oder dem Druckkopf vor. Am besten Sie drucken eine Düsentestseite, diese sollte mit folgender Abbildung übereinstimmen:

examinenozzlecheck.jpg
examinenozzlecheck.jpg (23.35 KiB) 697 mal betrachtet

Die "Treppenstufenmuster" sollten komplett sein (wie bei Buchstabe "A") und alle Farbfelder sollten gleichmäßig gefüllt und ohne Streifen sein ("A") und in der Intensität der Abbildung entsprechen.
Antworten