Brother Tintenstrahler mit Turboprint?

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
Krockett
Beiträge: 1
Registriert: So 05 Nov, 2006 21:46

Brother Tintenstrahler mit Turboprint?

Beitrag von Krockett »

Hallo,

mir ist gerade der Canon Drucker gestorben, da ich mit den ausdrucken von Turboprint zufrieden war und nun nach einer Alternative zu suchen, da bin ich auf die Drucker von brother gestoßen.

leider unterstützt Turboprint laut Liste nur die HL Laserdrucker aber nicht die anderen Geräte.

Ist es absehbar das Turboprint auch diese Drucker unterstützt?
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Vielen Dank für die Anregung!

Für Brother Tintenstrahl-Multifunktionsgeräte ist noch nichts konkret geplant, evtl. werden wir in Zukunft auch für diese Geräte Treiber erstellen.
Antworten