Lizenz ungültig?

Sonstiges
Antworten
dietger
Beiträge: 7
Registriert: Di 27 Mai, 2008 23:53

Lizenz ungültig?

Beitrag von dietger » Mi 28 Mai, 2008 00:01

Nach Ende der Testphase für TP2 Beta wollte ich TP1 wieder nutzen. Zu meinem Erstaunen habe ich aber nun plötzlich eine unregistrierte Version welche auch meinen TP1-Key nicht annimmt. Meldung: Lizenzschlüssel ungültig oder defekt.

Was soll denn das :evil:


Dietger

dietger
Beiträge: 7
Registriert: Di 27 Mai, 2008 23:53

Beitrag von dietger » Mi 28 Mai, 2008 18:39

Eine komplette Deinstallation von allem was mit TP zu tun hatte sowie anschließender Neuinstallation und Konfiguration haben das Problem gelöst.

Nur, sonderlich nutzerfreundlich finde ich das nicht. Ist das wirklich der vorgesehene Weg?


Dietger

zedonet
Administrator
Beiträge: 1513
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet » Do 29 Mai, 2008 09:10

Hallo,

das war von uns sicher nicht so vorgesehen - es sollte eigentlich kein Problem darstellen, von TurboPrint 2 wieder auf TurboPrint 1 zu wechseln.

Wir werden das überprüfen.

Antworten