Immer noch kein Randlosdruck möglich! (Epson Stylus D88)

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
jukka
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23 Aug, 2008 14:19

Immer noch kein Randlosdruck möglich! (Epson Stylus D88)

Beitrag von jukka »

Ich will mir schon seit Jahren TurboPrint kaufen, habe es aber nie gemacht, weil der Randlosdruck mit Epson-Druckern nicht funktioniert.

Weder aus GIMP mit TurboPrint-Modul noch aus f-Spot bekomme ich einen randlosen Druck. In der Druckvorschau wird das Bild immer randlos angezeigt, aber gedruckt wird immer fein mit 3 bis 7 mm breiten Rändern.

Bisher bekam ich auf Support-Anfragen die Antwort: "sollte eigentlich funktionieren. " Nur habe ich es nie hinbekommen. (mit dem orig. Epson-Linux-Treiber schon.)

Mich würde interessieren, ob es hier im Forum jemand gibt, der mit einem Epson-Drucker und TurboPrint erfolgreich randlose Ausdrucke anfertigt.

Viele Grüße,

Jukka
jukka
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23 Aug, 2008 14:19

Beitrag von jukka »

Offensichtlich niemand. Schade.
muck
Beiträge: 67
Registriert: So 02 Mär, 2008 15:47

Beitrag von muck »

jukka hat geschrieben:Offensichtlich niemand. Schade.
Ich habe das gleiche Problem. Funktioniert bei meinem DX7400 mit TP auch nicht :-((

Gruss
muck
Antworten