Lexmark X500n

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
robert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21 Nov, 2008 23:49

Lexmark X500n

Beitrag von robert »

Hallo
gibt es zum Drucker Lexmark X500n einen Druckertreiber?
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft an einen Treiber zu gelangen. Auf der Website von Lexmark wird ein 'Treiber' (so nennen sie es) zur Verfügung gestellt. Ich schaffe es jedoch nicht dieses zu installieren. Die Beschreibungen welche ich auch auf der Lexmark Seite gefunden habe, passen in keiner Weise zum sogenannten 'Treiber'. Der Support-Dienst von Lexmark beantwortet nicht mal die Mails - eigentlich schade.

Lexmark kann ich für Linux in keinster Weise empfehlen. javascript:emoticon(':(')

Besten Dank für allfällige Tips.
Gruss Robert
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo Robert,

leider bietet TurboPrint keine Treiber für Lexmark-Drucker an. Der Lexmark-Support wäre hier tatsächlich der richtige Ansprechpartner - schade, daß dieser anscheinend nicht existiert.
Antworten