Seite 1 von 1

update auf Version 2.09-2

Verfasst: Mo 04 Mai, 2009 06:15
von HaPe
Seit dem update auf die Version 2.09-2 produziert der Canon MP630 nur noch leere Seiten. Vor diesem update hatte alles wunderbar geklappt.

Verfasst: Mi 06 Mai, 2009 11:12
von zedonet
Hallo,

ein derartiger Fehler wurde bisher noch nicht berichtet.

Könnten Sie uns noch folgende Informationen übermitteln:

- klappt der Ausdruck einer Testseite auf dem TurboPrint Kontrollzentrum, Toolbox: 1. Düsentest, 2. Test-/Statusseite?

- welche Linux-Distribution haben Sie installiert?

- aus welchen Anwendungen haben Sie versucht, zu drucken?

- wird das Papier nur schnell durchgezogen, oder "arbeitet" der Drucker (Druckkopfbewegungen)?

Verfasst: Do 07 Mai, 2009 12:44
von HaPe
Hallo,

das Ducken funktioniert weder mit der Testseite noch aus irgendeiner Anwendung heraus. Das Papier wird nur schnell durchgezogen. Der Düsentest funktioniert allerdings.
Die Distribution ist SLED 11.

Verfasst: Do 07 Mai, 2009 14:44
von zedonet
Könnten Sie bitte die Logdatei /var/log/turboprint/print.log posten
(Abschnitt für letzten Ausdruck reicht)
bzw. an "mail (at) zedonet (punkt) de" mailen?