Posterdruck mit TP möglich?

Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Antworten
Dekkard
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12 Feb, 2010 15:09

Posterdruck mit TP möglich?

Beitrag von Dekkard »

Hallo TurboPrint-Gemeinde,

habe mir gerade die Demo von TP 2 für 64bit Debian (Ubuntu-Mint) installiert. Ist es mit TP 2 möglich mit meinem Canon-Drucker IP4500 auch den unter Windows XP vorhandenen Posterdruck (im Originaltreiber enthalten) zu nutzen?

Vielen Dank im Voraus,

Dekkard
zedonet
Administrator
Beiträge: 1634
Registriert: Fr 29 Sep, 2006 13:10

Beitrag von zedonet »

Hallo,

TurboPrint selbst hat keine Posterdruckfunktion. Es gibt jedoch diverse Programme, die einen Posterdruck ermöglichen, z.B.

http://everflux.de/posterdruck-verteilu ... ndows-661/
Dekkard
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12 Feb, 2010 15:09

Beitrag von Dekkard »

Vielen Dank für den Tipp! Bin leider noch ziemlich unerfahren im Umgang mit Linux :oops: !
Antworten