Seite 1 von 1

Samsung Xpress M2825ND turboprint fehlermeldung

Verfasst: Mi 25 Mär, 2015 17:11
von seifenprinz
sorry kann kein english, kaum gedruckt woher ging es noch, nach einer woche wollte ich wieder drucken dann kam dieser fehler auf dem bild ! Kann ja nicht immer alles neu machen wenn ich länger nicht drucke, oder ist das normal bei ubuntu ? Wer kann mir helfen das dieser fehler nicht nochmals auftritt ? :cry: :(

Re: Samsung Xpress M2825ND turboprint fehlermeldung

Verfasst: Di 31 Mär, 2015 10:13
von zedonet
Hallo,

eigentlich sollte es sich nur um ein temporäres Problem handeln: der Linux Spooler "CUPS" läuft momentan nicht. Dies kann durch einen Neustart von Linux oder aus dem Programm "Terminal" mit dem Kommandoeingabe

sudo service cups start

behoben werden (das Login-Passwort wird abgefragt).