Die Suche ergab 16 Treffer

von superheld
Mo 01 Apr, 2013 21:54
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Zertifikat lässt sich nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Re: Zertifikat lässt sich nicht installieren

Hallo! Bin erst heute wieder am Rechner gewesen. Folgender Fehler erscheint (komplett, mit ablauf etc.) s...@e...:~/Documents/.../TurboPrint$ ls -l insgesamt 24 -rw-rw-r-- 1 s... s... 9436 Sep 23 2012 Invoice.pdf -rw-rw-r-- 1 s... s... 2905 Sep 23 2012 Liesmich-Keyfile -rw-rw-r-- 1 s... s... 2539 Se...
von superheld
Sa 23 Mär, 2013 19:25
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Zertifikat lässt sich nicht installieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Zertifikat lässt sich nicht installieren

Hallo!

Habe ein Problem mit meinen Zertifikat. Kann unter Xubuntu kein Zertifikat installieren. Nach Passworteingabe erscheint eine Meldung mit dem Hinweis "Cannot store registration". Das wars. Mehr geht nicht und mehr Infos bekomme ich leider nicht. Woran kann das liegen?

Viele Grüße!
von superheld
So 21 Okt, 2012 14:18
Forum: Sonstiges
Thema: Druckanzahl^2-Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 5933

Druckanzahl^2-Fehler

Hallo!

Ich habe seit kurzem ein neues, seltsames Problem.

Wenn ich eine PDF drucke (via Evinance), dann quadriert die die gewünschte Anzahl:

1 Kopie = 1 Ausdruck
2 Kopien = 4 Ausdrucke
3 Kopiern = 9 Ausdrucke

Mehr hab ich mal nicht probiert ;-)

Was kann das sein?
von superheld
So 12 Aug, 2012 21:50
Forum: Sonstiges
Thema: TP Druckt nur eine Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 8529

Re: TP Druckt nur eine Seite

Hallo! Neues Problem am Rande: Mein Lizenzschlüssel gilt nicht für die neu installierte Version :( Wo bekomme ich die alte wieder? Zum Thema: - Momentan nutze ich Studiobuntu, zuvor das aktuelle Ubuntu. Dürfte aber ohnehin in den meisten Teilen gleich sein. - URI: usb://Canon/iP4200?serial=B60EEB - ...
von superheld
Mo 23 Jul, 2012 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: TP Druckt nur eine Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 8529

Re: TP Druckt nur eine Seite

Keine Idee? Neuinstallation half nicht. Der Knopf blinkt übrigens auch wenn ich den Drucker ausschalte.
von superheld
Di 03 Jul, 2012 13:25
Forum: Sonstiges
Thema: TP Druckt nur eine Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 8529

Re: TP Druckt nur eine Seite

Der Powerknopf blinkt in grün permanent, so als ob er gerade arbeitet. Kein Rhythmus, einfach nur an, aus, an, aus, an, aus, ... :-)
von superheld
Mo 02 Jul, 2012 22:07
Forum: Sonstiges
Thema: TP Druckt nur eine Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 8529

Re: TP Druckt nur eine Seite

Hallo! Ich habe einen Pixmar iP 4200. Habe mir jetzt die neuste Version 2.26.x installiert. Gleiche Problem. Er läd einen Teil des Dokuments zum Drucker (im Moment 9% bei der Testseite nachdem ich den Drucker neu installiert habe) und macht dann nichts mehr. Unterschied zu meiner vorherigen Version ...
von superheld
Di 19 Jun, 2012 19:16
Forum: Sonstiges
Thema: TP Druckt nur eine Seite
Antworten: 8
Zugriffe: 8529

TP Druckt nur eine Seite

Hallo! Seit kurzem habe ich ein seltsames problem: Mein Durcker druckt nur noch eine Seite. Der folgende Druckauftrga wird zu 9 oder 24%, manchmal auch etwas mehr, abgearbeitet, bzw. übermittelt und der Drucker beginnt nicht zu laufen. Ich muss ihn erst vom Stromnetz nehmen, den USB-Stecker aussteck...
von superheld
Do 04 Feb, 2010 13:09
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: CMYK-Druck als Standard
Antworten: 1
Zugriffe: 1402

CMYK-Druck als Standard

Hallo!

Ich suche die Möglichkeit, CMYK-Modus zum Standard zu machen. Weiß jemand wo das geht?

Danke.
von superheld
Do 04 Feb, 2010 13:07
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Acrobat Reader (Linux)
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

Ubuntu 9.10, Adobe Reader 9.3 12/22/2009, Drucker Canon IP4200

Danke :)
von superheld
Mo 01 Feb, 2010 14:17
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Canon IP4600 CD Druck
Antworten: 2
Zugriffe: 2273

Hi!

Guck mal im Ubuntuusers-Forum, da gibt es einen Thread, da haben wir diverese Drucker und Einstellungen für Vorlagen veröffentlicht. Allerdings haben wir gLables verwedet.

Viel Spaß :)
von superheld
Mo 01 Feb, 2010 14:15
Forum: Fragen zu speziellen Druckern oder Anwendungen
Thema: Acrobat Reader (Linux)
Antworten: 2
Zugriffe: 1819

Acrobat Reader (Linux)

Hi! Ich hab hier gleich mehrere Dinge, die sich (offenbar) auf den Acrobatreader beziehen lassen: 1. Wenn ich ein (einseitiges) Dokument mehrfach ausdrucke, ist die erste Seite okay, die restlichen spiegelverkehrt (oben ist unten und rechts ist links). Vor der Neuinstallation von TP ging nur die ers...
von superheld
So 31 Jan, 2010 13:25
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker nicht angeschlossen
Antworten: 10
Zugriffe: 5862

ups... edit... ja, hatte da was in deinem post überlesen... also tp ist schon richtig, weil usb nicht die daten aus dem drucker liest bzw offenbar nicht bidirectional funktioniert. also wenn, dann würde ich weiter in der richtung drucker und anschluss suchen. hat mandriva selbst einen drucker einger...
von superheld
Di 15 Dez, 2009 00:52
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker nicht angeschlossen
Antworten: 10
Zugriffe: 5862

Probiere es einfach mal testhalber in 300dpi. Dann sollte das Blatt in wenigen Sekunden raus sein. 2400dpi dauert schon ne ganze ecke länger. Soweit ich weiß haben Drucker meist nur 600dpi-Köpfe, um 2400 zu erreichen muss er also jedes Inch 4 mal bedrucken (jeweils leicht versetzt um die 2400dpi ra...
von superheld
Mo 14 Dez, 2009 22:46
Forum: Fragen zur Installation
Thema: Drucker nicht angeschlossen
Antworten: 10
Zugriffe: 5862

Danke, sieht gut aus :-)

Und wegen dem langsamen Druck: Wie groß ist das Dokument denn in Echt, also in Pixeln? Und wie hoch ist die Druckqualität?